Jubiläumsball der Pfadfindergruppe 19

Feiert mit uns das Leben und die Gruppe 19

1948, als man mit 6 Burschen begann, konnte man noch nicht wissen in welche Richtung diese Reise gehen konnte. Eine Reise voller Höhen und Tiefen, mit spannenden und aufregenden Geschichten und Abenteuern geprägt durch viele Persönlichkeiten die unsere Gruppe über die Jahre hinweg begleitet haben.

Heute 70 Jahre später sind wir eine Gruppe die sich, trotz ihrer Größe, durch ihren familiären Zusammenhalt auszeichnet. 19 ist ein Lebensgefühl und dieses uns auszeichnende Lebensgefühl, wollen wir an einem ganz besonderem Abend mit euch feiern!

Wir laden euch herzlich zu unserem Jubiläumsball ein.

Am 09.Mai 2018 begehen wir mit euch einen nie dagewesenen Ballabend. Lasst uns gemeinsam tanzen, feiern und die nächsten 70 Jahre zelebrieren.

Unser Ball bietet wie immer das flotteste Tanzparkett Wiens, bei dem sogar der Opernball blass vor Neid wird. Sektbar und Fotostation bieten eine gekommene Abwechslung und laden dazu ein frühere WeggefährtInnen zu treffen. Aber natürlich lassen sich auch unsere RaRo nicht lumpen und feiern unsere Gruppe in ihrer Cocktailbar zu den moderneren Klängen des Lebens! Zu Mitternacht kann man nicht nur sagenhafte Preise bei der Tombola gewinnen, sondern es wird euch auch das ein oder andere Schmankerl erwarten.

Feiert mit uns das Leben, feiert mit uns das Gefühl PfadfinderIn zu sein und feiert mit uns unsere Gruppe!

Verpasst diesen legendären Abend auf keinen Fall!

 

An Karten kommt ihr folgendermaßen:

Karten und Tischreservierung:

ab 09.04.2018

Mo-Do: 18.00-20.00

Breitenseerstrasse 35, 1140 Wien

oder unter gruppe19erball@gmx.at / 01/985 47 21

 

Auf Euer kommen freut sich die Gruppe 19!

Link zur Facebookveranstaltung