Kaiserball der Pfadfindergruppe 19

An meine Gruppen!
 
Es war mein sehnlichster Wunsch, die Jahre, die Mir durch Gottes Gnaden noch beschieden waren und sind, auf durchlauchteste Art zu feiern. Von diesem Geiste der Zelebrierung geleitet, hatte ich Meine Regierung beauftragt die von Tugend erfüllteste Pfadfindergruppe Wiens zu finden und ihnen den Auftrag zu überbringen, ihrem Herrscher von Gottes Gnaden Kaiser von Österreich ein Fest zu geben.
 
Fündig wurde meine Regierung im Erzherzogtum Breitensee. Mit Tugenden wie Schönheit, Tapferkeit, Fröhlichkeit und Amore stach die Pfadfindergruppe 19 unter allen hervor und zeigte sich würdig mir einen Kaiserball zu geben.
 
Zu diesem grandiosen Feste wollen Wir euch einladen. Im Palais Akkonplatz zu Rudolfsheim werden am 24. Mai die Tanzkarten und das kaiserlich köngliche Parkett gefüllt. Für das Amüsment abseits der Tanzfläche, laden die Metternich-Bar und eine köstlich komische Mitternachtseinlage ein. Für die jungeblieben Untertanen können die Wege nur in die Bar der Ranger und Rover führen um sich den Gelüsten eines neumodischen Cocktails hinzugeben und um eine flottere Sohle hinzulegen.
 
Nebenbei haben Wir uns nicht lumpen lassen und wieder großartigste Preise aus Unseren Ländern für euch zusammengetragen, die zur mitternächtlichen Stunde verlost werden.
 
Um Karten für dieses grandiose Fest zu ergattern müsst ihr euch an die tugendhafte Gruppe 19 wenden:
 
Tischreservierung und Kartenverkauf:
ab 02.05.2017
Mo-Do: 18-20:00
Breitenseerstrasse 35, 1140 Wien
oder unter gruppe19erball@gmx.at / 01/985 47 21
 
 
Auf Euer kommen freuen sich die Gruppe 19 und
 
Euer von Gottes Gnaden auserwählter Kaiser von Österreich!