WiWö Osterhasenolympiade 2020

Als Ersatz für das Gruppenosterlager hat an diesem Wochenende für die WiWö eine Familien-Osteraktion stattgefunden.

Bei der diesjährigen Osterhasenolympiade im Osterreich konnten sie von Zuhause verrückte, lustige Aufgaben lösen und damit Punkte sammeln. Alle Osterhelfer haben am Ende eine Urkunde bekommen und die besten unter ihnen wurden mit einem kleinen Preis belohnt.

Fünf Stunden hatten alle WiWö und ihre Familien Zeit, um so viele Aufgaben zu lösen wie sie wollten und konnten. Dabei sind natürlich auch spektakuläre Fotos und Videos entstanden:

 

Musik: Vienna Beat by Blue Dot Sessions is licensed under a Attribution-NonCommercial License.

Die SiegerInnen der Osterhasenolympiade 2020 sind:

 

Und wenn euch in der schulfreien Zeit einmal langweilig werden sollte, dann könnt ihr auch gerne Inspirationen bei unseren Aufgaben holen:  Aufgaben Osterhasenolympiade

Wir danken allen WiWö die mitgemacht haben für die großartigen Fotos und Videos und wünschen euch frohe Ostern!