Einladung zum

Liebe Pfadfinder:innen,
liebe Eltern und Freund:innen,
sowie alle, die für einen guten Zweck laufen wollen!

Wir laden euch herzlich zum 19er Auflauf Frühlingsfest am 25. Mai 2024 ein. Der Name ist in jeder Hinsicht Programm – ob geselliges zusammenkommen beim Frühschoppen – gustieren der kreativsten Auflauf-Rezept-Kreationen – oder Sporteln für den guten Zweck – beim 19er Auflauf Frühlingsfest ist für jeden was dabei!
Los geht’s ab 10:00 Uhr im Hof des Pfadfinderheims in der Breitenseer Straße 35.

Auflaufplan
Frühschoppen Charity Lauf & Sporteln
10:30 – Kaffee & Kuchen 10:00 – Anmeldung
11:30 – Auflaufbuffet und Grill 10:30 – Start Lauf
            Jahrmarktstationen unserer Stufen 11:30 – Abrechnung (laufend)
15:30 – Charity Ergebnis & Tombola 12:30 – Ende Lauf

 

Frühlingsfest

Das mittlerweile traditionelle Frühlingsfest ist eine tolle Gelegenheit den Spirit der Pfadfindergruppe 19 zu erleben und die Menschen, die diesen mitgestalten in Person kennenzulernen. Unsere Kinder und Jugendlichen bieten ihr interessantes Rahmenprogramm dar, während Elternrat und Pfadfinderleiter:innen kulinarische Schmankerl für euch vorbereiten. Kommt einfach vorbei, wir freuen uns auf euch!

Laufen & Sporteln für einen guten Zweck

Tu was Gutes für dich und unterstütze ganz nebenbei andere! Lauf so viele Runden oder sportle so viel du kannst bei den Sportstationen und lass dich dabei sponsern. Der Erlös kommt Projekten vom Blindenverband und der Caritas Breitensee zugute. Als Dank erhältst du ein cooles Abzeichen – und die selbst gemachten Aufläufe schmecken nach dem Sport noch besser!

Zur Anmeldung für den Lauf gehts hier!

Selbstgemachte Aufläufe mitbringen

Um den Erlös der Veranstaltung zu verbessern und damit unsere gemeinnützige Vereinsarbeit zu ermöglichen, sind wir auf deine Auflauf-Spenden angewiesen – außerdem sind alle ganz auf die kreativen Rezeptideen gespannt! Bring uns deine leckerste Auflaufkreation vorbei und als Dankeschön erhältst du die Chance auf einen unserer sensationellen
Tombolapreise.

Wenn du uns hierbei unterstützen kannst, würden wir dich um Folgendes bitten:

  • Anmeldung per E-Mail über auflauf@gruppe19.at
  • Bitte Art, Anzahl und Zutaten bzw. Allergene angeben
  • Bestmöglich auf saisonale und regionale Zutaten achten
  • Abgabe direkt am Festtag von 8:00 bis 11:30 Uhr, Behältnis bitte beschriften
Einfach Vorbeikommen

Wir freuen uns über euren Besuch, auch wenn ihr nicht laufen oder einen Auflauf vorbereiten wollt, sondern uns wieder einmal treffen, oder erstmalig kennenlernen wollt (dafür ist natürlich keine Anmeldung notwendig). Kommt einfach vorbei, wir freuen uns auf euch.

Wir freuen uns schon darauf, den Tag mit euch zu verbringen und hoffen auf eure zahlreiche Teilnahme!

Eure Pfadfindergruppe 19

 

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Tombolasponsoren