14 Tage und völlig Maja

Zusammen mit Biene Maja und ihren Freunden verbrachten unsere WiWö ein traumhaftes Sommerlager. Dieses Jahr verschlug es uns in die traumhafte Bucklige Welt, in die Nähe von Kirchschlag. Unsere Kleinsten erlebten viele verschiedene Abenteuer. Highlights waren sicherlich der Besuch bei einem Imker, der uns noch genauer erklären konnte wie unsere liebe Freundin Maja lebt und der Besuch beim Eis-Greissler. Ganz besonders stolz sind wir auch, dass viele WiWö ihre Augen öffneten und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten und viele Spezialabzeichen und Sterne abgelegt wurden.

Ein großer Dank geht hier an Tania Streichsbier, besser bekannt als Tschill. Sie hat dieses Lager exzellent geleitet und hat dafür gesorgt, dass unsere WiWö traumhafte 14 Tage verbringen durften.

DSC09348