Interkulturelles Magenspektakel

Du hast gedacht es wäre vorüber?
Falsch gedacht.

Der Epilog

Noch nicht genug gehabt? Gut, dann kommt noch noch eine Geschichte.

Es hat nicht aufgehört, als wir zurück geflogen sind, denn die Finnen besuchten auch Österreich. So kam es, dass wir uns noch einmal sahen und ein weiteres Mal mit ihnen etwas unternahmen. Gemeinsam sind wir Richtung Prater aufgebrochen. Nachdem die Finnen sich auf dem Riesenrad begnügt hatten, teilten wir uns auf. Einige Finnen hatten eine Prater Karte und der Rest durfte uns zu Attraktionen unserer Wahl wie Black Mamba, Wasserrutsche, Extasy, Admiral Turm, … begleiten.

Den Magen reichlich strapaziert und den Körper erschöpft, haben wir die Heimreise angetreten. Am Ziel angekommen wurde es ganz ruhig. Ein kurzer aber emotionaler Abschied läutete das Ende ein. Wir sagen auf Wiedersehen, auf Wiedersehen, auf Wiedersehen, gut Pfad!

PS: Fotos folgen! 🙂

#schwepisch #bye #gutpfad #ahu #reunion #twi-twa-twister #leslieküsstdenboden #schwindelpartie #finlandgoeswürstel #pratfinder #8erbahn #friends4life