Überstellungslager der RaRo

Nach einem erfolgreichen Aufbruch für zwei (nun ehemalige) RaRo, wurden von den CaEx viele neue und motivierte Gesichter zu den RaRo überstellt.

Ein besonders engagierter neuer Rover, der liebe Paul, war so nett und hat das Lager für Euch zusammengefasst:

Der Standort war ganz okay und die RaRo relativ friedlich. Das Ganze hat sich in Baden bei ziemlich frischem Wetter abgespielt . Zuerst gab es ein Speed-Dating wo sich alle einander vorgestellt haben, um sich ein wenig kennenzulernen. Auf dem Lagerplatz ging es dann weiter mit dem geliebten “Tamponspiel” und im Anschluss daran wurde “Fear Pong” gespielt. Das Essen war recht gut und obwohl relativ viel Zeit mit Nichtstun verschwendet wurde, war es dennoch nicht wirklich langweilig. Am Abend gab es dann ein Lagerfeuer mit guter Stimmung und das Singen war lustig, angenehm und gesellig. Der nächste Morgen war entspannt. Das Frühstück war gut und das Aufräumen schneller erledigt als gedacht. Danach ging‘s auch schon wieder zurück nach Wien. Insgesamt ein gelungenes Lager! 🙂