WiWö #hoti Update & Lagerfeuer

Nach unserem 1. Online-Lagerfeuer vergangene Woche, mit Gesang, Tanz und Lagerfeuerspielen, haben wir in unserem heutigen ZOOM-Heimabend gemeinsam zu einer Mitmachgeschichte Geräusche und Bewegungen gemacht und im Anschluss in kleinen Gruppen “Wer bin ich?” gespielt. Auch heute war unser Heimabend wieder gut besucht und es wurde viel geblödelt und gelacht.

Hier seht ihr ein paar kleine Einblicke in den Heimabend:

Im Anschluss an den Heimabend wird außerdem auch weiterhin fleißig abgelegt. Viele Kinder haben schon Spezialabzeichen abgeschlossen und an ihren Stern-Heften weitergearbeitet. Ein Wichtel hat heute sogar ihr Versprechensheft fertig gemacht und wird nun bald einen WiWö-Namen bekommen.

Bis zum Ende des Semesters ist bereits für jede Woche ein ZOOM-Heimabend geplant und auch für Pfingsten gibt es ein dreitägiges Programm für unsere WiWö. Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Heimabende on the Internet #HOTI und ganz besonders natürlich auf Pfingsten on the Internet #PFOTI. ?