Auf den ernstbrunn’schen Spuren BiPis

“… und siehst du das Wegkreuz im Nordosten des Wildparks? Von dem aus dann nochmal 4cm in Richtung Osten – dort findest du eine Aussichtswarte – die markier gut, das ist morgen unsere Zielstation bis zur Mittagspause” … So, oder zumindest so ähnlich haben die CaEx sich Team für Team ihre Wanderroute zusammengestückelt. Auch das Anpeilen von Zielpunkten mithilfe der Bussole geht spätestens nach der spielerischen Einheit am Samstag jedem leicht von der Hand.

Und Moment mal … ist das ein normales Lagerleiberl? Oder ist es eine Uniform? Whaaaaaat, es ist ja tatsächlich ein “Uniformleibchen” mit selbst gestalteten Abzeichen – wie cool ist das denn bitte?!

Doch das war noch lange nicht alles ! Diverse Köstlichkeiten gegrillt, Lagerfeuerbeiträge die BiPis Geschichte wiederspiegeln aufgeführt, spontane Riff-Offs ausgetragen, in Kleingruppen eine Wandertour bewältigt, wieder selbst geplante Programmpunkte wie etwa diverse Gelände- sowie Sportspiele (zB zur Einstimmung auf das bevorstehende SoLa das allseits bekannte “Finnland Rugby”) durchgeführt und vieles vieles vieles mehr …

Kurzum, garnicht in Worte zu fassen was wir alles erlebt haben! 😀

Team 1
Team 2
Team 3