Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!

Es ist Zeit, etwas Neues zu wagen!

Liebe Freundinnen und Freunde der Gruppe 19!

Auch dieses Jahr möchten wir euch wieder über unsere Großveranstaltungen informieren. Wie gewohnt findet am ersten Adventwochenende, 01.12.-02.12.2018, unser Flohmarkt statt, bei dem ihr mit euren Spenden und Einkäufen unsere Gruppe unterstützen könnt. Weitere Informationen zum Flohmarkt werden wir euch noch im Laufe des Frühherbstes präsentieren.

An dieser Stelle möchten wir euch auch noch über eine Neuerung informieren. Nach 35 Jahren wird es dieses Jahr keinen Frühlingsball mehr geben. Nach einer langen Auseinandersetzung mit Vor- und Nachteilen dieser Veranstaltung, haben sich der Eltern- und der Gruppenrat gemeinsam entschlossen den Ball nicht mehr zu veranstalten. Stattdessen haben wir uns eine neue Veranstaltung ausgedacht, über die ihr noch im Laufe des Jahres informiert werdet. Was wir euch aber schon verraten können ist, dass ihr euch den 25. Mai 2019 ganz dick in eure Kalender eintragt.

Wir freuen uns auf euren Besuch und eure Unterstützung!