Die CaEx am Kochen während der Corona Zeit

Obwohl aufgrund des Corona Virus derzeit leider keine realen Heimabende möglich sind, hindert uns das nicht daran, trotzdem lustige Heimabend-zeiten via Zoom-Meetings zu verbringen. Deswegen haben wir CaEx uns etwas besonderes einfallen lassen.

Im Heimabend am 1.4. bildeten wir Kleingruppen mit jeweils 5-6 Personen. Danach suchte sich jede Kleingruppe ein Gericht aus, welches wir im nächsten Heimabend kochen sollten. Dabei kamen folgende Gerichte heraus: Palatschinken, Palatschinken und Burger, Kaiserschmarren und Reis mit Gemüse. Danach hat jede Gruppe kurz nach Rezepten gesucht und sich dann auf eines geeinigt.

Im Heimabend am 8.4. ging es dann ans Eingemachte. Jeder hat sich an den Herd gestellt und das Gericht, für das sich seine Gruppe entschieden hat, zubereitet. Dabei kamen wirklich gute Gerichte heraus, von denen wir Bilder gemacht und untereinander ausgetauscht haben.

Ich denke, dass der Heimabend bei allen gut ankam und dass wir bewiesen haben, dass der Corona Virus uns nicht von lustigen Heimabenden abhalten kann ?.