Weihnachtswunder 2021

Liebe 19er*innen und Freund*innen der Gruppe 19!

Es weihnachtet bereits sehr und am liebsten würden wir mit EUCH allen um ein Feuer sitzen, um die Gemeinschaft der Gruppe 19 zu spüren und uns an gemeinsame Aktionen zurückerinnern.

Doch auch das Jahr 2021 hat ein paar Überraschungen für uns bereitgehalten. Das heißt die alljährliche Weihnachtsmesse, wie es sicher einige von euch von den letzten Jahren kennen, wird leider NICHT stattfinden.

Darum wird es Zeit für ein Weihnachtswunder. Denn die Gruppe 19 möchte trotzdem für alle Mitglieder spürbar sein. Aber wie soll es denn anders sein – für das Weihnachtswunder brauchen wir DEINE Hilfe damit es auch wirklich eines wird.

Alle WiWö, GuSp, CaEx und RaRo haben in einem Brief einen Papiersack zugesendet bekommen. Aber auch du kannst dir eine Papiertüte besorgen und diese selbst gestalten. Du kannst ihn mit schönen Erinnerungen an deine Pfadfinderzeit bemalen oder du schneidest weihnachtliche Motive aus. Das bleibt ganz dir überlassen. Anschließend stellst du ein Teelicht hinein und machst mit dem 19er Halstuch ein Foto davon. Dieses Foto kannst du uns bis 19. Dezember hier schicken.
Sei dir dabei bewusst, dass du uns damit das Recht gibst, das Foto für Gruppenzwecke zu verwenden.

Aber damit noch nicht genug, wir wollen natürlich wissen, woran du denkst, wenn du dein Licht entzündest. Lass es uns unter folgender Platform wissen: Mentimeter (https://www.menti.com/4i31kdo4p9/0)

Am 24. Dezember gibt es dann ein Weihnachtswunder für uns alle und wir werden sehen wie hell unsere Gruppe 19 leuchten kann.

Wir freuen uns schon sehr auf deinen Beitrag! Bei Fragen kannst du dich gerne unter weihnachtswunder@gruppe19.at melden.

Liebste Grüße von deinen 19er-Weihnachtselfen