WiWö #hoti mit ZOOM

Die WiWö-Heimabende-on-the-internet gehen in die 2. Runde. Nach der Möglichkeit von Zuhause aus abzulegen, unserer spannenden Rätselrallye für zu Hause und unserer legendären Osteraktion, konnten die WiWö heute zum 1. Mal auf ZOOM einen Live-Heimabend mitgestalten – welch’ ein für ein freudiges Wiedersehen nach zwei Monaten ohne Heimabend!

Das Thema das Heimabends war “Frühling” und bei einem lustigen Activity haben wir uns mit dem ein oder anderen Frühlingsbegriff auseinandergesetzt. Zu bewundern gab es einen Cataloo der einen imaginären Drachen steigen lässt, einen Graubruder mit Heuschnupfen, eine Raksha als Biene und über 20 kreative WiWö, die den Frühling in all seinen Fa­cet­ten beschrieben, dargestellt und gezeichnet haben.

Zu einem Heimabend richtigen Live-Heimabend gehört natürlich auch ein Abschlusskreis – nur an unseren Gesangskünsten müssen wir noch etwas arbeiten. ?

Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Heimabende mit euch!